Einladung für interessierte Eltern künftige Klasse 4

Werte Eltern,

da im nächsten Schuljahr für Ihr Kind ein Wechsel in eine andere Schulart ansteht und wir noch nicht wissen, ob Ihr Kind dann unsere Schule besuchen wird, haben wir die Schulleitung der Grundschule gebeten, diese Einladung an die Schüler der 4. Klasse auszugeben.

Wir laden Sie, liebe Eltern, zu einer ersten Zusammenkunft der Eltern ein, deren Kinder ab August 2010 unsere Schule besuchen möchten. Selbstverständlich sind Sie auch herzlich willkommen, wenn die Entscheidung noch nicht feststeht oder Sie ganz einfach mehr über unsere Schule erfahren möchten.

Es ist für uns sehr wichtig, Sie in die Planung der Organisation und Gestaltung des Schuljahres einzubeziehen. Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch unsere Vorstellungen darlegen – also miteinander ins Gespräch kommen.

Wir treffen uns deshalb am Montag, den 22.02.2010 um 19:00 Uhr in unserer Schule.
Sollten Sie gern dabei sein wollen, aber leider verhindert sein, so melden Sie sich bitte telefonisch oder per Email.