Das Chorlager

Vom 13. bis 15. November fuhr der Chor der Langenwetzendorfer Bio-Landschule mit ca. 45 Schülern aus der 5. bis 10. Klasse ins Chorlager nach Wellsdorf. Es waren sehr harte Tage, aber es hat auch sehr Spaß gemacht.

Tagsüber wurde ungefähr 5 – 6 Mal geprobt.
Die Proben fanden in Gruppen oder mit allen gemeinsam statt. Den ersten Abend wurde zu Ehren eines Geburtstagskindes eine Nachtwanderung gemacht.

Wir Chorkinder hatten auch mal größere oder kleinere Pausen zwischen den Proben, um uns zu entspannen. Es haben sich alle so angestrengt, dass viele am zweiten Tag des Chorlagers schon heißer waren. Der letzte Tag war der härteste, weil wir das ganze Programm gefestigt haben. Aber im Großen und Ganzen hat es jedem Chorkind gefallen und wir danken der Leiterin Frau Hager und den Mitarbeitern des Schullandheimes in Wellsdorf für die gute Betreuung.

Den meisten Dank erntet unser Musiklehrer und Chorleiter Herr Hetzheim.
Machen Sie auch die kommenden Jahre weiter so.

Vielen Dank! 

(Autorin: Alexandra Jung)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.