Arena für Nachhaltigkeit

Erstmals stellte sich unsere Schule mit einem eigenen Stand auf der Arena für Nachhaltigkeit im Bio-Seehotel Zeulenroda vor. Integriert waren dabei auch die Bio-Koch-Kids. Mit großem Interesse nahmen die Teilnehmer des Kongresses die Aktivitäten unserer Schule war. Man bestätigte immer wieder, den von uns eingeschlagenen Weg der Schulentwicklung und Schwerpunktsetzung. In diesem Zusammenhang einen Dank an die Leitung und das Team des Hotels. Es ist immer wieder eine echte Bereicherung für uns, mit Ihnen gemeinsam an Projekten zu arbeiten.
Sehr kreativ zeigten sich ehemalige Schüler unserer Schule – sie begrüßten die Gäste der Arena der Sinne ganz individuell und stimmten diese mit Zitaten auf die Lesung des Buches „Das Tahiti-Projekt“ von Dirk C. Fleck ein. Insgesamt ein großartiges Erlebnis.