Feierliche Zeugnisausgabe am 9. Juli 2015

Auch in diesem Schuljahr wurden unsere Schulabgänger feierlich bei der Zeugnisausgabe durch unseren Chor verabschiedet. Unser Schulchor ist eine große Gemeinschaft, die sich regelmäßig zu Proben trifft. Jeder Schüler kann sich mit seinen Ideen einbringen. Ob es nur Rhythmen oder ganze Lieder sind, bei den Überlegungenzur Choriografie beim Dancing, Texte zum Rezitieren und der Programmgestaltung. Immer wieder werdenunsere Instrumentalisten bestaunt. Für den richtigen Ton sorgen die Schüler der Technikcrew.
Ein nächster Auftritt, ja – unser Weihnachtskonzert zum Mitsingen aller Besucher.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.